Zitat

„Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht”

Heinz Rühmann

Anastasia Warrioress for Life von der Salierburg

25.Juni 2017

Ana kann mit Bernd ein tolles V2 auf der Rheinhessensiegerschau unter dem Richter  Tal Yaffe aus Israel erringen. Sehr abgehaart und ewas zu dünn konnte sie dennoch mit ihrem ausgeglichenen Gangwerk, ihrem typgerechten und femininen Kopf bestechen. Tal Yaffe war begeistert von ihrer Ohrenhaltung, ihrem Kopf, ihrem Fang, der Länge des Halses, dem festen Rücken, tollen Winkelungen und hervorragender Knochensubstanz und ihm gefiel das schöne und satte Sable mit wunderschöner dunkler Decke.

 

07.August 2016

Heute waren wir mit den jungen Wilden in Ludwigshafen auf der Ausstellung! Allister und Ana waren von der großen Kulisse wenig beeindruckt und haben sich gut gezeigt. Allister hat eine schöne Bewertung erhalten obwohl er ohne sein Rudel antreten musste. Ein SG4 als erste Bewertung ist ein schöner Ausstellungsauftakt. Mit ein bißchen Routine und altergemäßer Entwickliung geht da noch mehr.

Ana bekam vom schweizer Richter Ulrich Häberli ein V4 *freu*

27.Juni 2016

Ana hat gestern in Alzey ihr Ausstellungsdebüt gegeben.

Die dänische Richterin Charlotte Høier gab ihr ein "sehr gut" Abgesehen davon, dass sie sehr x-beinig stand hat Ana das ganz toll gemacht und den Tag relaxed an meiner Seite verbracht.Leider konnte Allister nicht dabei sein, weil sein Frauli krank geworden war. Der Papa Calvin war wieder sehr erfolgreich - wir sind sooo stolz auf ihn!

 

 

Inzwischen ist Anastasia schon ein halbes Jahr alt und gut in unserem Leben und Rudel integriert. Am einem der letzten Tage im September 2015 haben wir die Abendsonne am Rhein genossen.


 

 

 

Meine kleine Erstgeborene, mein Augenstern aus dem A-Wurf ist geblieben und bereichert unser Leben!

 

 

 

 

Zuletzt geändert am 27.06.2017