Zitat

„Man kann auch ohne Hund leben,
aber es lohnt sich nicht”

Heinz Rühmann

Nanu von der Ordensburg

Unser erster Hovawart war Nanu von der Ordensburg.

Da wir wegen meines Studiums keinen Welpen nehmen konnten,bekamen wir von der Züchterin einen Anruf, ob wir nicht eine erwachsene zweijährige Hündin übernehmen wolten, welche aus persönlichen Gründen zu vermitteln wäre. Nach vielen Telefonaten wurden wir uns mit der Vorbesitzerin einig und holten die Maus von Fürth nach Worms.

Zehn Jahre war sie ein Teil unseres Lebens. Mit ihr wuchsen wir in den Hundesport rein und unsere Kinder auf. Sie starb vier Wochen nach ihrem 12 Geburtstag und hinterlies eine unsagbar große Lücke in unseren Herzen.

Nanu war eine wundervolle Hündin.

 

Leider war das noch vor unserer digitalen Kamera Zeit, darum nur ein paar eingescannte Bilder:

Zuletzt geändert am 07.10.2015